meine EX-Buckel-Ape50 |
meine Ape50 in Bestzustand aus den frühen Siebzigern fand einen neuen Besitzer!!!!
-Bj 72 TL2T -ohne Papiere (neue kann man beim Tüv holen) -läuft gut -wenig Rost -ein Blinkerglas fehlt -Handstarter, Handscheibenwischer -die wenige Elektrik funktioniert einwandfrei
Sie konnten hier eine original Ape von Piaggio kaufen. Es handelte sich um eine Buckelape mit Handstarter und dem schönen alten Fahrradlenker. Dieses besondere Modell von ´72 ist in einem guten Zustand und eignet sich perfekt zum Restaurieren oder als Werbeträger.
Preis: Leider schon verkauft.
Und so hab ich die Kleine geholt.

    |
|
Vespa 50 special Felix T. |
Meine Sammlung beherbergte auch eine 50er special von 1981.
mit 4-Gänge, 10"-Rädern, und guter - sehr guter Lackierung
Motor lief beim erste Kick und hatte auch gut Durchzug.
Als ich sie holte: Sprit war leer, Sitzbank nicht mehr die Schönste, Ersatzrad ohne Schlauch und beide Reifen total abgefahren.
ging in die Nachbarschaft...     |
|
Vespa 50 R |
eine nette V50 R von 1970, in seltenem original nachempfundenen Lack, hatte ich auch in meiner Sammlung.
3-Gänge, 9"-Räder, Gummi-Trittleisten, italienische Restauration, kein Knick, rostfreier Tank...
Leider fiel auch Sie dem Platzmangel zum Opfer, dafür blieb sie aber in der Nähe ;-)
Viel Spaß     |
|
Pascals APE(50) |
|
APE 50
Eine tolle Ape im schwarzen Kleid. (Orginal war grün, wurde aber italienisch lackiert)
Motor wurde nicht ganz orginalgetreu überholt,
-130ccm von Polini sind verbaut -neue Langhubwelle -alle Lager, Simerringe und Dichtungen erneuert -neues 3.00 Primär -20.20 Vergaser -Polini-Banane -120er Breitreifen -neuer Vorderreifen -neue Lichtmaschine -neuer Tommaselli Kurzhubgasgriff -neuen Teflon Gas und Kupplungszug -neue 4 Scheiben Sportkupplung -Mikuni Benzinpumpe -neue Batterie -LEDs als Begrenzungsleuchten in den Blinkern
Die Ape stammte aus Bella Italia und hat ital. Papiere brauchte eben wieder etwas Liebe und Zuwendung.
Viel Spaß und vorsichtig fahren!

    |
Alex´s 1.Serie |
|
Meine erste 1. Serie welche von 63-64 gebaut wurde.
Erkennungsmerkmale sind: kleiner Seitendeckel, eckiges Emblem, 9" Räder, anders gestylte Seitenbacken und ein kleinerer Rahmen.
Lief nicht schnell aber super spaßig, mit Schwingsattel und Schnarre. kompletter und unverbastelter Orginalzustand!!! Sammlerstück!!!
Leider musste ich mich von ein paar meiner Lieblinge wegen Umzug trennen.
Nun ist sie technisch in einem top Zustand nur die Ratten-Optik bleibt.
Viel spaß Alex mit der Kleinen!     |
Gregor´s 125 Super vnc |
Die 125er Super wurde von 65-69 gebaut und das gerademal 25000 mal. Sehr schöner Orginalzustand    |
|
Pia`s Gelbe Vespa50 special |
Vespa V50 spezial Bj. 1969
Der knallgelbe Kult-Roller hat eine neue Besitzerin.
Ich wünsch dir viel Spaß und gute Fahrt mit deiner Vespa!!!    |
|
Christian´s Weiße 50s |
Vespa 50 special V5B3T
Bj.:1978 -weiß -Motor: alle Lager und Simerringe erneuert, 75ccm Zylinder, neue Kupplung, neue Malossi Gegendruckfeder, neuer Kupplungszug, -neue Stoßdämpfer: vorne Sebac sport härteverstellbar, hinten standard, -2 neue Pirelli Classic Reifen, -Klemmspiegel, braune Mono-Sitzbank, -Tacho vorbereitet (Antrieb, Schnecke, Welle, neu)
    |
|
|
|