meine Ex lila APE50

Ich hatte mir vor meiner Schwarzen, diese lila ape50 gekauft,
welche bereits eine Langhub-Kurbelwelle verbaut hatte.
Diese ermöglicht es Zylinder mit 125ccm - 136ccm zu fahren.
Es fehlten hier und da Kleinteile, welche aber in diversen Online-shops geordert werden können. (Die Kotflügel und die Plastikteile für Vorne und ein Überrollbügel lagen auf der Prische.)
 
Ursprünglich hatte ich vor 133ccm zuverbauen, neu lackieren, und los zu heizen...:)
Da mir aber Zeit und Geld für dieses Projekt fehlte, bot ich sie euch an.
Daraufhin fand sie einen neuen Besitzer.


ape50, ape 50, piaggio, vespa

meine Ex lila APE50 meine Ex lila APE50 ape50, ape 50, piaggio, vespa ape50, ape 50, piaggio, vespa meine Ex lila APE50 meine Ex lila APE50 http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://vespa4fun.de http://vespa4fun.de http://vespa4fun.de http://vespa4fun.de http://vespa4fun.de meine Ex lila APE50 meine Ex lila APE50