Home
News
Marktplatz
Galerie
mein Fuhrpark von A-Z
meine signalblaue VBB 150
meine gelbe ET3
Vespa 150GL
Innocenti Mini Cooper
Vespa 50 L 
meine VB1T 
meine VNB1T nero
Harley Davidson
V50 1.Serie limone #3
PX125 T5 No.2
VW Transporter 2.0
Vespa 150 Sprint 1°
V50 special orange
VW T3 White Star
BMW F800 GS
Vespen von Freunden
Vespa-Junkies
Kontakt
Links
Feedback
Impressum
Alle Menüpunkte

vespa4fun.de >mein Fuhrpark von A-Z>VW Transporter 2.0
03.-09.08.2015

Alter 1Z Motor ausgebaut, Kühlwasserflansche umgebaut, Ölpeilstab angepasst, Ölkühlerflansch umgeschraubt, Dieseltank ausgebaut und ausgepumpt, Kraftstoffleitungen neu verlegt, Steuergerät und Zündspule verbaut.
Motor eingebaut, Kabel provisorisch angeschlossen, Kraftstoffpumpe und Filter eingebaut
Test –kurz gelaufen und wieder aus. –Benzinpumpe nicht angeschlossen.
Neuer Versuch, immer nur n kurzer Muks, Ursache – Zündkerzen funken überall nur nicht da wo sie sollen. Neue Kerzen rein, Luftansaugung gemacht, läuft und haut erstmal den alten Dieselrus aus dem alten Auspuff.
Leider hielt die Freude nicht lange, die Pumpe gab nach kurzer Zeit wieder den Geist auf, also die Ersatzpumpe rein..
Da diese auch nach 2min. fest war, ging Ich der Ursache auf den Grund. Nachdem die erste Pumpe offen war, war klar –ich brauch einen Vorfilter und eigentlich einen neuen Tank.

Zündkerzen, Klopfsensor, Dichtungen, Benzinpumpen, Filter, Schläuche, Schellen hätte man besser vorher schon gekauft. So muss immer gewartet werden bis es wieder weiter gehen kann.

03.-09.08.201503.-09.08.201503.-09.08.201503.-09.08.2015



Alle Einträge anzeigen








ADMIN | Printversion | 08.11.2024 11:24 | © Copyright 2007 by Seitenzentrale.de



Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren