Home
News
Marktplatz
Vespa & Co.
Vespateile neu/gebraucht
Flohmarkt
Wer sucht Was?
Galerie
2008 Restauration ETS Basti
1. Mai Tour 2008
Blechvespafest '08
Closing-Tour Vorarlberg 08
Vespa-On-Ice 2009
Restauration GS160 Reinhard
Vespa bemalen Christina
Restauration V50 Annabell
Italientour 2009
Closing `09
parco esposizioni novegro 2009
Motorradwelt Vespassione 2010
Reggio E'Milia 26.-27.03.
Comersee 2010
Closing-Tour 2010 AT-CH-FL
Ausfahrten 2011
Rabenstein Aug. 2012
Lago di Garda Sep.2012
Weihnachtstour 2012
aktuelle Bilder
mein Fuhrpark von A-Z
meine signalblaue VBB 150
meine gelbe ET3
Vespa 150GL
Innocenti Mini Cooper
Vespa 50 L 
meine VB1T 
meine VNB1T nero
Harley Davidson
V50 1.Serie limone #3
PX125 T5 No.2
VW Transporter 2.0
Vespa 150 Sprint 1°
V50 special orange
VW T3 White Star
BMW F800 GS
Vespen von Freunden
Helena's 133er
Moritz erste Serie
Basti's PK154 ETS & PX172 T5
Martin's Ape50
Marco's V50 special
Anja's hellblaue VNB125
Daniela's V50 Spcial Bj.73
Esty's PK
Thomas P200E
Hannah's V50L
Nici's "Rosalie"
Vespa-Junkies
Mitglieder
Kontakt
Links
Feedback
Impressum
Menü schließen

vespa4fun.de >mein Fuhrpark von A-Z>PX125 T5 No.2
PX125 T5 No.2

seit Herbst 2012 habe ich meine zweite PX125 T5, 
bereits zwei Tage später nahm mir Basti mein altes "Sofa" ab.
sie läuft auf den ersten Kick, ist im weißen O-Lackkleid, hatte beim Kauf noch Kennzeichen und die originale Papiere

Die T5 hat 125ccm und dabei aber 12PS, 100km/h spitze, sie ist DIE Sportvespa.
Durch ihre 5 Überströmkanäle bekam sie ihren Namen “luci di travaso”

Die auffälligsten Merkmale sind,
der eckige Scheinwerfer mit 45W,
der Frontspoiler,
die Scheibe,
das ca. 5cm längere Heck,
und der typische T5-Auspuff.
Es gibt aber noch viel mehr kleine Details.

Hinzu kam auch noch eine neue Scheibenbremse mit Teilhydraulik,
eine große MRP Gepäckbox anstatt einem Ersatzrad,
schwarze Blinkergläser,
das Fahrwerk bekam eine kleine Kur in Form eines RS24 Dämpfers vorne.
mittels eines CNC gefästen MRP-Zylinderkopfs läuft die gute noch einen Tick besser

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...
172 Malossi Aluzylinder kit, MRP-Kopf, ein Zahn mehr auf der Kupplung - so läuft das wie es sein soll

PX125 T5 No.2PX125-T5-No.2PX125-T5-No.2PX125-T5-No.2









ADMIN | Printversion | 21.11.2024 11:39 | © Copyright 2007 by Seitenzentrale.de



Ausblenden

Diese Website verwendet technisch notwendige Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren