Alter 1Z Motor ausgebaut, Kühlwasserflansche umgebaut, Ölpeilstab angepasst, Ölkühlerflansch umgeschraubt, Dieseltank ausgebaut und ausgepumpt, Kraftstoffleitungen neu verlegt, Steuergerät und Zündspule verbaut.
Motor eingebaut, Kabel provisorisch angeschlossen, Kraftstoffpumpe und Filter eingebaut
Test –kurz gelaufen und wieder aus. –Benzinpumpe nicht angeschlossen.
Neuer Versuch, immer nur n kurzer Muks, Ursache – Zündkerzen funken überall nur nicht da wo sie sollen. Neue Kerzen rein, Luftansaugung gemacht, läuft und haut erstmal den alten Dieselrus aus dem alten Auspuff.
Leider hielt die Freude nicht lange, die Pumpe gab nach kurzer Zeit wieder den Geist auf, also die Ersatzpumpe rein..
Da diese auch nach 2min. fest war, ging Ich der Ursache auf den Grund. Nachdem die erste Pumpe offen war, war klar –ich brauch einen Vorfilter und eigentlich einen neuen Tank.
Zündkerzen, Klopfsensor, Dichtungen, Benzinpumpen, Filter, Schläuche, Schellen hätte man besser vorher schon gekauft. So muss immer gewartet werden bis es wieder weiter gehen kann.